Bernd Pleiser

Der Fotograf Bernd Pleiser hat bereits mehrere Preise und Auszeichnungen für seine Fotografien erhalten. So z.B. den 2. Preis des Fotowettbewerbs des Kulturvereins Schneverdingen: "...das Foto für sich besticht allerdings durch eine interessante Perspektive, sehr gute Farbgebung und eben einem bewussten Umgang mit Wirkung und Ausstrahlung eines Fotos." (Juryurteil Kulturverein Schneverdingen).

Neben Landschaftsfotografie widmet sich Bernd Pleiser auch dem Stillleben, Insekten, Makros, dem Thema Nacht und vielem mehr. Die Fotos bestechen hierbei durch die Farbgebung und das genaue Auge für Details und Bildausschnitt.

In der Opernfactory hat Bernd Pleiser die Standfotos für die Produktion der "La Traviata" angefertigt und hierbei viele stimmungsvolle Momente festgehalten. Einen Eindruck von seiner Arbeit erhalten Sie auf der Webseite www.berndpleiser.com.